Event-Organisation

Das Team besteht aus Jungen Leuten deren Ziel es ist , Partys und Events im Raum Appenzellerland zu organisieren.

Mit den ersten Events unter dem Branding „PiDo Events“ konnte man in Appenzell schon die ersten großen Erfolge verbuchen. Mit Künstlern wie Simina Kalkbrenner, Loo&Placido, The Niceguys, Morningwood Djs, Ramon Ramos, PiDo und diversen anderen konnte man die erste Riege internationaler, nationaler und regionaler Acts für uns gewinnen und die Feierwütigen zur Begeisterung bringen.
Durch die enge Zusammenarbeit mit diversen bekannten Bookingagenturen aus Deutschland und dem europäischen Ausland bestehen beste Kontakte zu weiteren
nationalen wie internationalen Künstlern, die in Zukunft bei weiteren Events miteingebunden werden.

Auch Sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten(DJs, Liveacts, VJs etc), die sich auf Veranstaltungen von PiDo Events präsentieren möchten.
Wenn Du daran interessiert bist, benutze bitte das Kontaktformular auf dieser Seite mit dem Betreff: PiDo Talent